Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Flo aka Mr. NRW Ranbat, aka Ramza, aka Jirorian, aka. Hakkata Ramen (ein Nudelgericht mit geschmolzenen Schweinen) hat seinen letzten GSV Auftritt. Nachdem er vorher mit Tominga, Hebun und Taihei einen gesoffen hat läuft die Sache! Im Anschluss versucht er sogar betrunken auf Japanisch (!) zu kommentieren- Guckpflicht!!!! :good: http://www.nicovideo.jp/watch/sm26854584 Teil 2 sm26854649 Teil 3 sm26854715 

• Hey Zusammen! Hatte auch eine Menge Spaß das vergangene WE und wollte ich mich auch kurz melden und bedanken! Danke schön an Carme, dass er die 3rd Station für uns aufgebaut hat! Haben uns mit Tim gut über die eingerostete Execution aufgeregt, aber hat mal wieder gut getan 3rd zu zocken ggs an Jonas und Mo! Trommle noch Paar Leute zusammen! Str1der ist schon heiß und spätestens wenn Flo aus Japan zurück kommt werden wir den Laden wieder überfallen. Grüße an alle und bis bald!

• Da sich das Turnier leider zwei Tage zieht, wird es etwas zu hardcore werden. Schade... wäre gern vorbei gekommen.

• Hallo zusammen, trotz gebuchter Flüge werden Tim und ich jetzt doch kurzfristig absagen müssen. Sorry für die ganze Mühe, die sich einige Leute wegen uns gemacht haben (sorry Zaubi), aber in den kommenden Woche stehen bei uns paar harte Termine an, die wir nicht vernümpftig abschließen können, wenn wir jetzt nach Wien fliegen. Schade um die Leute, das Treffen und die Kohle, aber Shit happens! Wünsche allen Anwesenden noch ein schönes Treffen, wir versuchen bis morgen noch ne Lösung zu finden, ab…

• Hey Zaubi, wieviele Leute können denn bei dir theoretisch crashen?

• Zitat von Ace McTomb: „Alter ich hba die letzten Tage damit verbracht in Sibirien im Schnee zu Rocky 2 zu trainieren. Mit Liegestütze auf den Fingern und Bastian und Flo im Rücken die mir bei falschen Eingaben Schläge mit Bambusstäben verpasst haben. Dazu hab ich noch 1000 Treppen täglich besteigen müssen und Combos zitieren müssen die ich dir morgen um die Ohren knallen werden :P“ Wie gut kannst du denn bitteschön werden, wenn du von Kacknoobs trainiert wirst? Ivan Drago is pissed

• Du hast noch knapp 24h, suche dir lieber ne Ausrede wie ein Mann, das andere wird einfach dreckig werden...

• Aless . Denke das bekomme ich hin, nehme mein Laptop mit, dann kann ich gut zocken und für den Scrub Aki reicht es auch eine Hand!

• Tja… da ich den Rotz was ihr da alle als "SPIEL" bezeichnet, niemals hatte und es eigentlich auf den gleichen Scheisshaufen sehe, wie die "Slasher Spiele", "SSF4" und Hugh Jackman wollte ich nur sagen: "Du wirst bluten AKI !" PS: Kiku danke fürs Vertrauen, ich werde hart mashen

• Zitat von [STP]Mr.Broken: „na dann gratulation an ramza und des weiteren "STAN ICH DACHTE DU WAERST GUT" nice matches dudes“ Zitat von nozarex: „STAN MAN ICH HABE AN DICH GEGLAUBT!“ ... ihr beide hättet noch mehr verkackt Konnte man nichts machen. Ramza hat sehr konzentriert gespielt, deutlich weniger Fehler gemacht und mit seinen Parrys mich aus dem Timing rausgebracht (zudem hat der Kommentator jede meiner Aktionen gehatet ), hätte auch schlimmer ausgehen können ... aber naja nächstes Mal läuf…

• Zitat von Kiku: „Ist das da Dino am Anfang? Lebt er doch noch?“ Nein, ist ein nicht Zocker, also sprechen wir hier nicht über ihn.

• Zitat von Popeye: „stan! ... ausser ramza spielt ausschließlich necro, dann stehe ich natürlich loyal zum besten char von zörd“ naaa, der Ramza ist schon lange ne Top-Tier- Hure danke für das Vertrauen, wir versuchen den Beef dieses Jahr noch zu klären, denn Probleme soll man nicht ins nächste Jahr nehmen.

• Bochumer Bratzen Booyakasha!

slimp - - General Discussion

Beitrag

Wie wäre es, wenn wir das auf dem Turnier spielen würden? PS: sorry...etwas off Topic, aber klickt mal drauf

• Zitat von [JSD]Faust: „Das ist eine schwierige Wahl PHP-Quellcode (11 Zeilen) Ramza for the win :P“ Einfach wunderschön!

• Eventuell finden es nur maximal drei User auf HE interessant, aber wir haben "Beef" und wollen diesen publik machen! Matches werden aufgenommen, platziert eure Wetten! Überblick: Dunkle Seite: 1.[DZ]Zee 2.Kiku 3.[STP]Mr.Broken 4.Mueti 5.aless 6.[WCL]OCV Die Verdammten: 1.Guybrush 2.City Hunter 3.Dikodesu 4.bujin 5.Chillcut 6.BerlinCalling 7.[JSD]Faust 8.Prügel 9.Kingcar

• Also auf Hayos Genejin Abwehr komme ich nicht klar... youtube.com/watch?v=h6ONz9uyqtU

Beitrag

Wow geiles Treffen! Zwar haben sich die 3rd Goblins nur wegen den Turnierspielen aus der Nerdzimmerfesstung rausgewagt, aber das ist das gute an den BBB, jeder zockt den Scheiss den er zocken will! Danke an Aless und Kiku für die Lokation. GGs PS2-Anschluss Bis bald ihr Bratzen! PS: das Essen war Sau geil und ich hätte mich am liebsten reingelegt :love:vielen vielen Dank. Hoffe du hast dir nicht zuviel Aufwand gemacht Kiku, aber das ist mir auch egal, das will ich nächstes Mal auch, das soll jet…

Beitrag

@ Ramza, Kiku, Aless und evtl. noch In(hater)! Da ihr vier Leute seit bekomme ich auch automatisch vier Leben und wenn sich die Herren das wünschen können wir den Einsatz noch verschärfen sowas wie, die Verlierer müssen nackt durch das Rotlichtviertel laufen bis sie angesprochen werden..

Beitrag

Hoffe da meldet sich mindestens noch ein (In)Hater mehr! Zitat von Ramza: „Oha, der lag auf dem PC von Aless macht Dein Tastatur Handicap ja fast wieder gut :p “ Ich spiele übrigens Urien und die Tastatur ist kein Handicap